Samstag, 18. Oktober 2014

Beauty Favoriten (Herbst)


In diesem Blogpost zeige ich euch meine derzeitigen Beauty Favoriten, die sich in den letzten Wochen angesammelt haben. Es sind nicht viele, da ich keine Zeit hatte neue Produkte auszutesten und nur wenige bestimmte Dinge verwendet habe. Ein paar von denen haben sind zu meinen Favoriten geworden und diese zeige ich euch jetzt:



Swiss-o-par Tiefenreinigungsschapoo in Kombination mit der Aussie 3 Minute Miracle Imtensivkur für langes und geschmeidiges Haar



     Kokosnussöl als Haarkur 

                                      (Kokosöl in der Microvelle für 30 Sekunden erhitzen und ins trockene Haar verteilen. Nach 1-2 Stunden auswaschen/ sorgt für glänzendes und weiches Haar )



Aok klärendes Geschichtswasser 
(Um makeup überreste zu entfernen und das Gesicht
 zu säubern)



Nivea Anti-Transparent Sensitive & pure Deo 
(Brennt nicht und hat einen neutralen Geruch)



Astor Heidi Lippenstift in 008 Spicy



Manhattan High Cover Concealer in 22 Sand



                                  Manhattan Multi Effect Eyeshadow in 95E cotton candy



Schwarzer Nagellack von essence Colour & go und der top coat Nagellack von essence gel look



                                         So, das wars auch schon von diesem Post!

                                                      Also bis zum Nächsten! xx





1 Kommentar:

  1. schöner post!

    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen:
    http://sailarace.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    liebe grüße, kathrin
    http://sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen